24.12.2018 Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten!
Auch in diesem Jahr gestalteten die Kinder den Adventskalender an den Fenstern der Breulingschule.
Es lohnt sich die Bastelarbeiten genauer zu betrachten. Durch die neue Beleuchtung erstrahlte das Schulhaus in weihnachtlicher Dekoration. 
In der Adventszeit wurde fleißig für Weihnachten gearbeitet, im Ganztagesunterricht entstand ein besonders schöner Kranz. Es entstanden viele Fensterbilder und Sterne. Die Kinder stellten Karten und Weihnachtsbaumschmuck her. Sicherlich dürfen sich viele Eltern über gebastelte Weihnachtsgeschenke freuen. Die Eltern bereiteten Punsch zu, es gab Plätzchen in den Pausen. Bei Adventsfeiern wurde gesungen, gespielt, musiziert und viele schöne Gedichte wurden aufgesagt!  

Bei allen Eltern, Freunden und Unterstützern der Breulingschule bedanken sich die Lehrerinnen und die Mitarbeiterinnen im Ganztagesbetrieb für die gute Zusammenarbeit und das eingebrachte Engagement.

Wie wünschen eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2019 viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Sven Albrecht, Schulleiter 

24.12.2018 Weihnachtsgruß