22. und 23.09.2018 historischer Markt in Lautern

Liebe Eltern der Breulingschüler, lieber Verantwortliche des Fördervereins „Schule im Dorf“, liebe Kolleginnen, liebe Mitarbeiterinnen,
der historische Markt 2018, ein großes Dorffest, ist vorüber. Dank der großen Unterstützung durch alle am am Schulleben beteiligten Personen, war diese Veranstaltung ein gelungenes Highlight im Schuljahr. Ein besonderes Dankeschön an alle Spender und an alle Beteiligte des Kuchenverkaufs. Das große Engagement der Elternschaft war vorbildlich. Die Kooperation mit dem Kindergarten funktionierte sehr gut. Die Beiträge der Schulkinder, die Lieder, die Spiele des Fördervereins bereicherten die Veranstaltung. Die Märchenerzählerinnen zogen die Kinder in ihren Bann.

Vielen Dank!

 

 

 

22. und 23.09.2018 historischer Markt in Lautern